2. Fisch und Angelfest

 

Auch dieses Jahr ist das 2.Fisch und Angelfest am Forellenhof ein voller Erfolg geworden. Am 1. Mai fanden zahlreiche Besucher und Nachwuchsangler den Weg zu den Teichen am Forellenhof und konnten bei schönem Wetter einen erlebnisreichen Tag verbringen.


Es wurden über 80 Fische aus 4 Teichen geangelt, die entweder direkt gebraten und verspeist wurden oder den Grill Zuhause bereicherten.


Die Bewirtung wurde durch das Team Forellenhof und das Team Sonnenhof, wie im Vorjahr, mit Bravur geleistet.


Besonders freute es den Dorfverein, dass Wandergruppen aus Fleckenberg und Birkelbach  den Weg nach Aue-Wingeshausen gefunden hatten.


Der Dorfveien, dankt allen Helfern die diesen schönen Tag ermöglicht haben und freut sich schon auf eine Neuauflage des Festes im nächsten Jahr.

 

Hier einige Bilder: